Leiser lüfter für MSI 6600 GT AGP

Zeuz

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
30.12.2004
Beiträge
64
Hallo

ich suche einen leisen lüfter (passiv kühler?) für meine msi 6600 gt agp....
wäre super wenn ihr mir helfen könntet, fröhliche weihnacht ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das würde gehen, habe einen separaten kühler auf der gk, ist der v700cu auch leise? gibt es keinen passiven?
 
der thermaltake schaut ja schonmal verdammt gut aus....
ist es sicher dass der auch die hsi mitkühlt? habe eine AGP karte
 
jo.. ich würde auch eher zur AlCu version greifen. der einzigste unterschied ist der, dass er nicht ganz so gut kühlt wie der Cu und etwas leichter ist. aber der unterschied der kühlleistung ist so gering, dass es eigentlich gar nicht zu erwähnen ist... hätt ich das vorher gewusst, hätt ich mir auch eher den AlCu gekauft!
 
passiv wäre aber schon sehr schön, hat denn jemand den bequiet oder den zalmn auf eine AGP 6600gt gebaut? habe sorgen wegen der hsi bridge...
 
ich habe den Zalman VF700Cu drauf und auf 5V laufen sehr leise und gute Kühlung!!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh