Leiser Lüfter für P4 3,2ghz auf Asus P4P800se

SchnittenP

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
13.07.2004
Beiträge
1.125
Hi,

hab immer noch den Boxed Kühler drauf, aber der ist so dermaßen laut das es jetzt einfach reicht ;) ! der dreht wie eine Turbiene...
Papst und Zalmann bauen soviel ich weiss gute Kühler, sind aber auch recht teuer. Was würdet ihr mir für einen epfehlen ?

thx :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Thermaltake Sonic Tower + 1 120mm Lüfter auf 5/7V !!! das rult und ist sau leise, den boxed kenn, der liegt getötet neben mir :fresse: :lol: weil ich jetzt den sonic tower hab, schau mal im sonic tower sammelthread und im lukü-bilder thread nach, dann kannste mal sehen, wie überzeugt die user sind, welche fragen/probleme es gibt, und wie das ganze aussieht.

mfg
foxxx
 
gut, der ist mir persönlich zu bombastisch ;) auch wenn das ein klasse Teil ist :) !
dazu sollte ich vielleicht noch sagen das ich zwar einen leisen Lüfter will, aber jetzt nich den Ultra Silent Pc bau.
Wie gesagt ist mein aktueller Lüfter wirklich verdammt laut, denn will ich einfach nur durche einen leisen und nicht sonderlich hörbaren Lüfter ersetzen ;)

diese Zalmann Lüfter kosten ja bis 50 EUR, das ist eindeutig zu viel
 
Oder den Shytce Mine Cooler (kp wie ma des schreibt)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh