leiser led lüfter

dadevil

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
05.12.2005
Beiträge
890
hi suche den leisesten 120er led /kaltlichtkathode/o.ä. lüfter den ihr kennnt bitte mit link posten

mfg
dadevil
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
stimmt!

die sind wirklich geil, die lüfter. Wenn du glück hast isser einfach nur perfekt, sonst halt leise ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Aerocool Turbinen sind ebenfalls empfehlenswert. Laufen ab 7V an und sind auf 7V ähnlich leise wie ein Yate Loon auf 5V. Auf 5V hör ich ihn überhaupt nicht mehr raus, jedoch ist der Luftdurchsatz auch sehr gering. Sehr postiv ist auch das völlig fehlende Motorengeräusch, das ich so noch bei keinem Lüfter hatte. (zum Vergleich hatte ich Yate Loon und den Ruilian Science RDL1225S).
 
Also der beste 120er ist aktuell die Turbine - netter Weise sind die auch beleuchtet. ;)

Ansonsten die Revoltec Dark Blue/Red, allerdings gibt es von denen auch viele die Klackern. Die 120mm Coolermaster LED Lüfter sind auch sehr leise.
 
Und wieder...

Die Herstellerangaben der Hersteller kannst du völlig vergessen. Die stimmen vorne und hinten nicht - der eine misst aus 1m Entfernung der andere aus 3km. ;)
 
hat hier einer vlt die obenm gernant gehabt(nicht die revoltec) und kann mir sagen wie laut die ind?
 
Alter Schwede, 50 DM für ein Stück Plastik mit einem kleinen Motor zwischendrin. :fresse:
Da bleibe ich doch bei den Revoltec. :bigok:

Wie leise sollen den die gesuchten Lüfter sein? Generell leise oder schon bei 12V?
 
auch bei 12v schon leise und bei 5-7 noch viel leiser
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh