Leiser LEDfan

rundll32

Enthusiast
Hab immoment von akasa 2 Nebula Fan 4-Blue LED (80 mm) .
Sind aber @ 12 volt ziemlich laut und wenn ich die runterregel nimmt leider auch die leuchtkraft ab. Ausserdem funzen schon 3 leds nicht mehr.
Welchen Modding Lüfter mit bleuchtung könnt ihr mir empfehlen , die gut aussehen und auch leise sind ?
Schonmal danke im Vorraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich hab nur gutes über die revoltec dark blue gehört/gelesen.

ich hab mal gehört die revoltecs sollen recht leise sein, ausserdem nimmt die leuchtkraft beim runterregeln kaum ab ;)

edit: dito :d

Jepp, die Revos kann ich empfehlen.

Habe 2 x 120 + 2 x 80 in Betrieb und sind recht angenehm, wobei sie bei mir auf 7V laufen.

die revoltecs sind gut, haben aber eine große serienstreuung, viele davon klackern.

Gruß,

Goofy

sirgoofy schrieb:
die revoltecs sind gut, haben aber eine große serienstreuung, viele davon klackern.

Gruß,

Goofy

o_O

solch böse dinge sagt man über päpste, nich über die revo's ;)

mantodea schrieb:
o_O

solch böse dinge sagt man über päpste, nich über die revo's ;)

ich suche klackerfreie 80mm revoltec dark blue lüfter. habe schon ordentlich ausprobiert, von 6 insgesamt haben 5 geklackert, einer ist gut.

Gruß,

Goofy

hab 2 blaue sharkoon roundcl fans, die sind mäßig laut @12v, naja, ziemlich ^^ 28db glaub ich. Die haben jeweils ne kaltlichtkathode, leuchtet sehr sehr hell, aber ich weiss nicht inwiefern die leuchtkraft abnimmt beim runterregeln. Kann dir nächste woche was sagen wenn lüftersteuerung da ist.

Hab gesehen von den akasa die ich hab, gibt es auch eine regelbare version. Bei denen gibts ne seperate stromzufuhr für die leds.
Können das noch mehr bestätigen mit dem "klackern" von revoltec lüftern ?

Habe 2 80mm Revos Dark Blue drin und muss sagen das die echt leise sind auf 12V! Habe sie zwar eigentlich nur auf 5V laufen aber wenn ich sie auf 12V hochdrehe hört man nicht all zu viel.
Muss allerdings auch sagen das meine alten 80mm Dark Red von Revo laut wie eine Turbine sind auf 12V. Somit ist da wohl was dran das man ein wenig Glück brauch um leise zu ergattern.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh