Leiser Office-Knecht

Evermore

Neuling
Hallo liebes Forum,

mittlerweile bin ich total verwirrt. Subnotebooks mit matten Display scheint es nicht zu geben. Zepto hat die Preise angezogen, vom Vostro hört man, dass es Fiep-Probleme hat. Notebooks mit matten Display und gescheiter gibt es weiterhin fast nur noch von HP, die sollen aber ebenfalls Probleme mit der Lautstärke haben. Am liebsten wäre mir ja eins so von 12 - 14 " mit mattem Display, leisem Lüfter und langer Akkulaufzeit.

Leiser/Unhörbarer Lüfter
Preis: bis max. 1000 / 1200 € weniger ist naürlich besser
Akkulaufzeit: Maximal
Größe: bis 15.4
Display: Matt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo liebes Forum,

mittlerweile bin ich total verwirrt. Subnotebooks mit matten Display scheint es nicht zu geben. Zepto hat die Preise angezogen, vom Vostro hört man, dass es Fiep-Probleme hat. Notebooks mit matten Display und gescheiter gibt es weiterhin fast nur noch von HP, die sollen aber ebenfalls Probleme mit der Lautstärke haben. Am liebsten wäre mir ja eins so von 12 - 14 " mit mattem Display, leisem Lüfter und langer Akkulaufzeit.

Leiser/Unhörbarer Lüfter
Preis: bis max. 1000 / 1200 € weniger ist naürlich besser
Akkulaufzeit: Maximal
Größe: bis 15.4
Display: Matt

Sowas hier?

http://www1.euro.dell.com/content/products/features.aspx/4x_latit_d430?c=de&cs=debsdt1&l=de&s=bsd

Subnotebooks mit mattem Display gibt es reichlich; z.B. von Lenovo (X60/61), HP (nc4400) oder Dell (Latitude D430).

14"-Geräte die dich interessieren könnten: Lenovo R61/T61, HP nc6400, Dell Latitude D630.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh