Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wuggu@Work schrieb:Server und Workstationhardware, Xeon, Opteron, evtl noch C2D Extreme Edition und Athlon FX, um die Systeme anhand ihrer Prozessoren mal zu klassifizieren.
Moin Leute,
ich wollte mal fragen ob es möglich ist einen Server für Daten zusammenzustellen der weniger als 20Watt verbraucht?
Wenn nicht was währe den das machbare?
Mich würde mal interesieren was da machbar ist
Natürlich geht das. Du solltest dazu einfach ein P-M Notebook mit defektem Bildschirm anschaffen und ggf. mit einer größeren HDD ausstatten.
Nein, 20 Watt oder sogar weniger als 20 Watt definitiv nicht machbar. Egal ob mit Epia oder P-Ms oder sonst was, geht einfach nicht so wenig.
mein altes Pentium-M auf Pentium III Notebook mit 900mhz braucht mit eingeschaltetem bildschirm und festplatte und wlan 25Watt. Dabei gehört es noch zu den ersten Pentium M generationen, die noch kein deep-sleep des prozessors unterstützt, mein Pentium III-M 1.13 müsste noch deutlich sparsamer sein und wenn das display aus ist, dann wird dieses notebook an der angesprochenen 20Watt grenze kratzen. aus technischer sicht überhaupt kein problem. zieh bartpe auf nen usb stick mit ausreichend kapazität (4gb, bartpe braucht ca. 200-400mb) und du hast 3gb für temporäre daten zur verfügung und der stromverbrauch der hdd fällt ebenfalls weg.Nein, 20 Watt oder sogar weniger als 20 Watt definitiv nicht machbar. Egal ob mit Epia oder P-Ms oder sonst was, geht einfach nicht so wenig.
die preise sind nichtmehr aktuell.
der 1000Ghz Via afaik mit nem 700mhz P3 auf!
kommt halt auf die netzwerkkarte an^^
http://www.meisterkuehler.de/forum/...low-voltage-unter-20watt-und-total-leise.html
21,8 Watt unter Vollast (ohne X)