Leisere HD als Samsung SP2504C?

Burns

Neuling
Hallo,

gibt es Heute eigentlich schon eine leisere HD als die Samsung SP2504C?

Oder steht diese immernoch auf dem ersten Platz?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die einzigen Geräusche aus meinem Gehäuse (passive WaKü) sind die ständigen Virbrationen meiner beiden Samsung Festplatten im standby :grrr: .
Weder die restlichen zwei Maxtor, noch meine Raptor vibrieren so sehr.
Beim Zugriff wendet sich das Blatt. Da mein PC aber als Server läuft, müssen die Samsung dringend raus....

wangchung schrieb:
Die einzigen Geräusche aus meinem Gehäuse (passive WaKü) sind die ständigen Virbrationen meiner beiden Samsung Festplatten im standby :grrr: .
Weder die restlichen zwei Maxtor, noch meine Raptor vibrieren so sehr.
Beim Zugriff wendet sich das Blatt. Da mein PC aber als Server läuft, müssen die Samsung dringend raus....

wie wäre es mit entkoppeln? ;)

Habe auch ne 160er samsung und die ist auch sehr leise, vor allem

durch die Entkoppelung und die Silentmaxx Dämmung^^

hatte die 160gb samsung - genial leise
jetzt die 250gb sata2 - mein ganzes case vibirert <-- NERVIG²

muss echtma entkoppeln :/

edit: hab 3 samsungs im case

Die Hitachis sind bei diesem aktivierten AcousiticManagment auch sehr sehr leise.. und ein bissel schneller im RAID 0.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh