LEises DvD Rom gesucht nur welches ?

me@home

Neuling
Hi

Suche dringend ein leises Schwarzes DvD ROm in SCHWARZ !

Welche sind wirklich sehr leise ?

DANKE

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm leise ist ein dehnbarer begriff aber ich kann dir DVD Laufwerke von NEC oder Pioneer sowie LG empfehlen. Meiner meinung nach nehmen sich einfache DVD laufwerke nicht viel. Am besten guckste mal auf Alternate nach, da stehen auch immer ein paar erfahrungsberichte mit dabei, siehst auch gleich ob die in schwarz da sind. Kaufen kannste die dann woanders vielleicht billiger. :) Und übrigens da ich selber nur schwarze Laufwerke suche kann ich dir den DVD-Brenner empfehlen : NEC ND-3540A schwarz bei K&M für 56,79€

Der NEC 3540 ist ein recht schlechtes Leselaufwerk.
Wenn Brenner dann den BenQ 1640. Sehr gute Brenn- und Lesefähigkeiten.

Leise bei Video-DVD? Oder wobei leise?
Jedes Laufwerk ist beim Spinup deutlich zu hören.
Lautstärke hat in den meisten Fällen auch was mit der Transferrate zu tun.
Beim Film abspielen gibts aber doch recht deutliche Unterschiede. Das meinst Du wohl oder?
Da gibts doch auch Software Lösungen wie CD-Bremse und Nero DriveSpeed mit denen sich fast alle Laufwerke drosseln lassen.
Aber das Asus E616P2 soll sehr leise und auch recht gut sein.
Keine Ahnung obs das auch in Schwarz gibt, glaub aber schon.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh