Leises Gaming ATX Gehäuse mit horizontalem Layout gesucht

VeaaC

Enthusiast
Da ich inzwischen meinen Gaming PC an den Ferseher angeschlossen habe, ist es optisch viel besser ihn "liegend" unter dem Fernseher unterzubringen. Aktuell habe ich ein Fractale Define C, and das ich einfach ein paar Füße an das rechte Seitenteil geklebt habe... nicht gerade sehr elegant. Daher wolle ich einmal nachfragen was denn so die Empfehlungen für ATX Gehäuse in dieser Konfiguration sind. Ich habe leider nicht allzuviele Reviews für Gehäuse dieser Kategorie gefunden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Desktop Gehäuse sind halt so richtig 'Out' so hat Geizhals in den letzen 6 Jahren gerade mal 10 neue Gehäuse gelistet und hat insgesamt nur 39 Stück:

Die Liste würde ich mir mal anschauen, konkrete Empfehlungen habe ich leider auch nicht.
Bei mir würde das aber vermutlich genauso laufen wie bei dir, ein gutes Minitower Gehäuse nehmen und das dann 'flachlegen'.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh