Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
will mir in nächster zeit einen neuen rechner zulegen. sollte ein athlon xp werden.
nun meine frage: welches Silent-Gehäuse könnt ihr mir empfehlen? und welches netzteil passt dazu?
gruß
CHR
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als NT vielleicht ne Sirtech, die sollen sehr leise und leistungsstarkt sein, es sollte auf alle fälle ein NT mit Papstlüftern sein, die sind am leisesten!!
Gehäuselüfter am besten Papst nehmen, entweder die 12db oder die 19db Version, bei sind total leise!!
Von Enermax habe ich gehört, das die net so leise sein sollen!!
also ich kann behaupten nen leisen rechner zu haben =)
ich hab den CS2001 Schallgedämmt bei www.listan.de gekauft...
dann noch nen Netzteil 350 Watt von enermax...das war shcon leise aber immernoch zu laut... für das hab ich mir 2x Verax www.verax.de lüfter geholt und die kurz umgelötet (garantie von netzteil iss weg)...
als CPU lüfter hab ich auch den von Verax und zwar den P14Cu
oder so ähnlich
das einzigste was man jetzt noch hoert sind miene 5 Festplatten und mein dummes DVD aber die werden auch bald gegen silent hardware ausgetauscht