hallowelt2010
Experte
Guten Morgen
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Ultrabook. Warum ich einen neuen Beitrag mache?
Das Notebook sollte Leistungsstark sein und deswegen sind mir Erfahrungsberichte wichtig.
Optional Dockinganschluss. Wobei das auch über USB gelöst werden kann.
Auflösung 1920x1080 wäre gut. Oder wie ist eure Erfahrung damit? Sonst ist die Skalierung auf 150% und auf meinem HD Monitor sieht das nicht schön aus. Bei mehr Auflösung muss dann wohl auch der Monitor getauscht werden.
Wie habt ihr das? Ultrabook und zu Hause Docking mit Monitor?
Bis jetzt habe ich kurz folgende Geräte gesehen:
HP Elitebook 840 und Surface Pro 3 (wobei ich einiges gelesen habe dass der Lüfter dort schnell hörbar ist)
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Ultrabook. Warum ich einen neuen Beitrag mache?
Das Notebook sollte Leistungsstark sein und deswegen sind mir Erfahrungsberichte wichtig.
- 12-14“
- mind. 8 Gb Memory
- mind. 256 GB SDD
- Office, Mail, Surfen, vSphere Client Verbindungen, wenig Bildbearbeitung
- leise... Lüfter soll nicht gehört werden falls einige Tasks oben gleichzeitig ausgeführt werden
Optional Dockinganschluss. Wobei das auch über USB gelöst werden kann.
Auflösung 1920x1080 wäre gut. Oder wie ist eure Erfahrung damit? Sonst ist die Skalierung auf 150% und auf meinem HD Monitor sieht das nicht schön aus. Bei mehr Auflösung muss dann wohl auch der Monitor getauscht werden.
Wie habt ihr das? Ultrabook und zu Hause Docking mit Monitor?
Bis jetzt habe ich kurz folgende Geräte gesehen:
HP Elitebook 840 und Surface Pro 3 (wobei ich einiges gelesen habe dass der Lüfter dort schnell hörbar ist)