leises netzteil?

dimbi

Neuling
hi

also ich bin auf der suche nach einem leisen-nicht hörbarem netzteil könnt ihr mir da was empfehlen hab selber zwei stück in aussicht aba ich weis nicht welches ich nehmen soll oder ob es bessere gibt

SilentMaxx ProSilence 420W
Be Quiet 400 Watt Blackline-Titan

was sagt ihr gebt mal bitte euren senf dazu brauch unbedingt was was so leise is wie ne wakü aber kein wakümt da reicht das geld leider net!!

DANKE

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich selber habe ein be quiet! mit 370W und Temperatursteuerung, und kann sagen, dass es wirklich leise ist. VOn SilentMaxx gibt es aber auch ein Lüfterloses Netzteil, welches ganz gut sein soll.

Ich empfehle das TAGAN 380Watt U01...sher leise...sehr stabil....sehr geil....einfach HAMMER

Schau dir mal dieses Review an: Klick!

Dabei geht es mir nicht um das gerade getestet Netzteil, sondern um die im Review enthaltenen Vergleichstabellen...

Bei ausschließlich passiv gekühlten Netzteilen besteht natürlich auch die Gefahr, dass die Kühlung nicht ausreicht und sie in naher Zukunft das Zeitliche segnen. Bei aktiv gekühlten Netzteilen, ist allerdings immer ein gewisser Geräuschlevel vorhanden. Wie hoch dieser ist, hängt natürlich in erster Linie von der Umdrehungsgeschwindigkeit der Lüfter ab...

Mein Tipp: Tagan

Zuletzt bearbeitet:
empfehle: Tagan, je nachdem wieviel du ausgeben willst das mit 380 oder 480 Watt beide kaum hörbar, alternativ ein Be Quiet.

ich glaub bei dem tagan bekomm ich nur das prob das ich es nicht unterbekomme weil im deckel oben in meinem cs601 en ab sitzt und des tagan da glaub ich en paar mm zu lang ist :/ kann mir vielleicht jemand die genauen maße von dem teil sagen?
hab gelesen es ist 150mm lang vielleicht sin es ja doch nur 145 dann passt es!!

Original geschrieben von dimbi
ich glaub bei dem tagan bekomm ich nur das prob das ich es nicht unterbekomme weil im deckel oben in meinem cs601 en ab sitzt und des tagan da glaub ich en paar mm zu lang ist :/ kann mir vielleicht jemand die genauen maße von dem teil sagen?
hab gelesen es ist 150mm lang vielleicht sin es ja doch nur 145 dann passt es!!
Tagan TG380-U01 (BxHxT) 150mm x 86mm x 160mm

ja dann hat sich das mit dem tagan erledigt des passt net shice also wohl doch be quiet!

hat jemand das TSP 350 P5 Ultra Silent - 350 Watt - Singleund kann dazu was sagen? des haben die mir bei pc-cooling geraten statt dem bequiet un jetz weis ich net was ich machen soll :/

Ich hab das TSP 450 W Ultra Silent und ich bin sehr empfindlich was Lautstärke angeht.
;)
Es ist einfach nur Super leise und hatt sehr gute Werte

NETS_012_1k.jpg

ja des passt aba nicht rein is zu tief wolte wissen ob des andere etwas kürzer ist!
jetz steh ich voll an der wand un weis net was ich kaufen soll hat jemand en paar neuere tests?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh