[Kaufberatung] Leises NT ~500W

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

machado

Neuling
Hey,

ich bin auf der suche nach einem Nt für mein pc system.

System:
CPU: Q9550
GPU:9800GT ( noch mit zufrieden)
4 gb ram
1 hdd
5 beQuiet lüfter
OC ist im rahmen

bin grade dabei es auf silent umzurüsten. nachdem ich meinen CPU von nem Prolimatech Megahalems "Be Quiet! USC Edition" kühlen lasse, die graka von dem Prolimatech MK-13 Multi-VGA Cooler "Be Quiet! USC Edition".

Hier und anderswo hab ich nun viele tests, erfahrungsberichte etc. gelesen, doch bin ich nun endgültig verunsichert.

erst dachte ich an ein NesteQ ASM XZero mit 500W, dann hab ich gelesen wenn der Lüfter angeht und läuft ist der doch ziemlich laut.

Oder vll das "Be Quiet STRAIGHT POWER BQT E7-550W".

Dann hab ich an ein NT von Seasonic gedacht, sind ja leise, gibs aber auch ers ab 650 W. Kosten tun sie auch ne menge aber damit der pc ruhe gibt würde ich das vll mal investieren.

Wie ihr vll merkt weiß ich nich mehr weiter.
Drum helft mir :confused::confused::confused::confused:

mfg und danke schon mal

machado

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hol dir ein ~400W Markennetzteil und sei zufrieden....Dein System braucht keine 500W und wird es auch nie...Und Crossfire/Sli is bei dir anscheinend auch keine option.

Die neuen enermax 87+ haben aber auch bei 425W genügend pcie für multi gpu...falls das doch ma wichtig sein sollte...was ich eher weniger denke.

warum nicht einfach die kaufberatung benutzen?
da stehen auf den letzten seiten reihenweise empfehlungen.

@ chrissi

Seit wann gibts ein Modu87+ mit 425W :d

@ topic

Ich persönlich finde das NesteQ schon ziemlich leise, ist ja auch semi-passiv. Die StraightPower sind leise, aber in Sachen Qualität gibt es besseres.
Würde mir an Deiner Stelle mal das CoolerMaster SilentPro 500W anschauen oder alternativ das bessere, aber sehr teure Enermax Modu87+ 500W.

@flori,

meine fr.... hab ich netzteilkatalog in der sig stehen? ich hab ausm stehgreif keine ahnung welche modelle es gibt...bin vom 82+ ausgegangen...

na wenn ich was empfehle, dann sollte ich aber wissen ob es das überhaupt gibt :xmas:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh