Leiseste, schnellste Platte [40GB-60GB] möglichst günstig

mmh..... ja anarchy das war mir auch klar, aber wenn der wert um 1.1 s schlechter ist als der von der größeren platte beim selben hersteller, dann wird da in diesem fall was dran sein :)

edit:/ ich hoere meine plaDDe garnet, denke die tt lüfter sind zu laut :d

mein sys hat halt nix mit silent zu tun :d

das was ich jetzt erstelle solls aber sein, da an dem pc gearbeitet wird und net gezockt :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich muss zu der Tabelle noch was sagen. Die Werte vom Anwendungsindex sind nur vergleichbar, wenn die Platten die selbe Kapazität haben! Weil, der Anwendungsindes zum messen lediglich die ersten 40 GB benutzt. Da die Übertragungsrate nach hinten hin abnimmt, haben größere Platten einen Leistungsvorteil. Denn sie brechen später bzw. nicht so stark ein...

Zuletzt bearbeitet:
wo wir schomma bei laufwerken sind

welchen brenner würdet ihr empfehlen ^^

ich tendiere zum LiteOn LTR-52327S 52x32x52x Retail

auch bei mf zu finden

Je nachdem was du mit dem Brenner machen und wie viel du ausgeben willst. Plextor hat momentan die besten Geräte am Markt....

Original geschrieben von Madnex
Ich muss zu der Tabelle noch was sagen. Die Werte vom Anwendungsindex sind nur vergleichbar, wenn die Platten die selbe Kapazität haben! Weil, der Anwendungsindes zum messen lediglich die ersten 40 GB benutzt. Da die Übertragungsrate nach hinten hin abnimmt, haben größere Platten einen Leistungsvorteil. Denn sie brechen später bzw. nicht so stark ein...

Okay, hast mich überzeugt, ich kauf mir ne Samsung :d

ja plextor is die marke schlechthin

aber da der nur gelegentlich benutzt wird soll es kein high end modell sein, sondern einfach nur seinen zweck unter 5 min erfüllen ohne jeden 2ten rohling zu versauen

lol holly :d

ja das hab ich damals schon sofort gesehen

madnex ist der experte im forum, wenns um festplatten geht. da macht ihm glaub ich keiner so schnell was vor :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh