Leisester 80mm Lüfter im Sortiment von pc-cooling.at

Falles

Semiprofi
Morgen baue ich meinen PC zusammen und brauche eigentlich nur noch leise 80mm Lüfter.
Die Sache ist jetzt die dass ich die Lüfter morgen zusammen mit meinem Scythe Ninja Mini bei pc-cooling.at kaufen möchte. Hab aber irgendwie keinen Plan welcher 80mm Lüfteren in deren Sortiment nun am besten/leisesten ist.

Würde mich echt freuen wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. Und bitte nur Lüfter von PC-Cooling. AT und welche die langernd sind im Shop. Wohne nämlich in Wien und hol alles im Geschäft selbst ab.

mfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also es müssen 80mm lüfter sein und die noctua lüfter sind etwas übertrieben teuer finde ich.

mfG

hmmm... ich glaub ich werde mir dann doch einfach 3 Blacksilent X1 bestellen für 4.2€ das Stück. Die sollen ja laut dem Sticky am leisesten sein und sind noch dazu wircklich günstig.

mfG

also es müssen 80mm lüfter sein und die noctua lüfter sind etwas übertrieben teuer finde ich.

mfG

Du wolltest die Leisesten ;)

Und mit Budgetgrenze kannst du Kama Flex oder Blacksilentfan kaufen, sind auch nicht schlecht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh