Leisester 92er und 120er Lüfter?

accs

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.02.2005
Beiträge
198
Hallo,

Ich will in mein Chieftec 2 92er Lüfter an die Seiten machen und 1 120er hinten.

Habe vor alle auf 5 oder 7V Laufen zu lassen und mit den Revoltec Gummiteilen zu entkoppeln.

Welche 92er und welchen 120er könnt ihr mir dafür empfehlen?

Danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als 120er würd ich dir nen Revoltec Dark Blue empfehlen, und bei den 92ern bin ich von den Revoltec Airguard ziemlich angetan, die 92er Dark Blues sind aber denk ich mal auch recht gut ( hab se noch nich da gehabt ).
Greets
 
@Liquid: Danke. Als ich die Thread-Überschrift gelesen hab, hab ich schon gleich meinen Post aus dem anderen Thread rauskopiert. :fresse:

@Topic: Lass die an der Seite weg. Die machen dir nur den Luftstrom kaputt. Ansonsten steht alles nötige im anderen Thread.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh