Leisester BD Player unter 100 euro gesucht!

hayvan

Enthusiast
Hallo zusammen

ich bin auf der suche nach einem blu ray player, der folgende kriterien erfüllen soll:

- ich brauche keine extrawürste in sachen audioausgänge
- upscalefähigkeit von dvd`ist mir unwichtig, er soll nur ein top bd bild haben (falls es überhaupt unterschiede geben kann?)
- er soll so leise wie es nur geht sein (das wichtigste!)
- er soll avi, divx usw. über usb stick abspielen können, das abspielen von einer externen festplatte ist mir unwichtig
- die lesegeschwindigkeit ist mir latte (sei es bei dem laufwerk, als auch usb port), ich bin ein geduldiger mensch
- die fernbedienung ist mir auch ziemlich latte
- er soll unter 100 euro kosten

was könnt ihr mir diesbezüglich für vorschläge geben?

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann dir den Philips BDP 3100 empfehlen. Meine Freundin besitzt diesen und bis jetzt fiel er uns nicht negativ auf - weder von der Lautstärke (er ist wirklich leise), noch von der Bildqualität (hängt natürlich auch von deinem Fernseher ab).

Er kostet bei Amazon um die 97 Euro.

Ich könnte Dir nur einen über 100€ nennen: Panasonic BD65. Beim Einlesen vor allem bei ner BD hört man den deutlich, beim Film aber hab ich den noch nie gehört.