leisester p4 2,6ghz lukü

jolt

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
04.10.2003
Beiträge
504
Ort
Köln
Hi!
Für mein HTPC such ich noch nen Kühler. Es wirdmax eine 2,6ghz cpu werden. Die Kühlleistung ist nicht so wichtig,also natürlich sollte mir nix abbrennen aber es ist deutlich wichtiger das es leise ist.
Zalman CNSP 7000 Cu oder gibt´s da leisere?
Geräusche/Kühlung soll ist der wohl extrem gut aber muss ja hauptsächlich leise sein für meine zwecke weil ich eh nicht übertakte...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So wie's invisible Kid schon gesagt hat, mit 'nem Papst @ 12dB oder eben mit dem Zalman CNPS7000Cu, der sollte schon wirklich silent sein...
 
ich glaub ich weiss was du meinst,das prob is das der kühler extrem groß is und ich in nem htpc sehr wenig Platz hab.
Geht der Zalman da überhaupt? Der soll doch auch recht groß sein
 
komplett passiv also bei "0db"
gehts auch
ncu_1000.jpg


>>>da<<<


leider 74.90 €uronen schwer:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke:) -hab nicht die zeit gehabt das noch nachzuprüfen;)
 
aber passt das in ein coolermaster gehäuse? Denk wohl eher nich. Ansonsten is das natürlich ideal..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh