Leistung ausreichend?

JohnLoki

Enthusiast
Servus,

da mir die Stock kühlung meiner beiden 4870er aufen Sack geht hab ich mir mal so überlegt ne Wasserkühlung wäre da ja nicht schlecht!

Hab nur leider nicht so viel Ahnung davon.
Also so einfach wie möglich ins Auge gefasst habe ich:
1.Wakü intern
2.Kühlkörper
3.zusätzlicher Radiator

Habe die Wakülösung ausgesucht da ich zwar eigentlich nen Big Tower besitzt dieser aber nicht Tief genug ist, um ein komplett lösung mit Pump,etc unterzubringen.

Den Triple Radiator wollte ich zur unterstützung mit einbringen.

Würde das o wie ich es mir vorstelle funtzen oder wären ander möglichkeiten Sinnvoller?

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
les dir mal die Faq von madz durch (danz oben im wakü forum)
und stell dir mal bei den bekannten internetshops ein warenkorb zusammen
www.aquatuning.de oder www.a-c-shop.de
und nur graka zu kühlen ist schwachsinn

mit der verlinkten thermaltake wakü wirst du kein spaß haben .
die gehen anscheinend ziemlich schnell kaputt und sind laut wie sau

Ah okay danke naja mit meiner Cpu Kühlung bin ich absolut zufrieden die höre ich nur wenn ich mit meinem Ohr direkt am Gehäuse lausche.
Desterwegen wollte ich nur die Grakas ins Wasser setzten. Und wie oben schon erwähnt ist für eine Pumpe leider kein Platz ohne größeren Aufwand und Gehäuse umbau.
Muss die ganze Sache wohl mal etwas genauer überdenken.

Grüßr

lass den tt mist! die sind laut und schlecht von der leistung her!

die graka kühler sind okay!
wenn du intern für einen radi kein platz hast, dann kauf dir nen ht extern(ich hätte nen Tripple im Angebot ;) ) oder ne mora!
Als pumpe würde ich dir ne as xt empfehlen.
Wenn du einmal bei bist, dann kühle deinen CPU noch mit!
Lüfter für den Radi würde ich Yateloons nehmen -> 5v unhörbar und top Leistung

Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh