Leistung des Zalman Reserators 1 ausreichend ?

oryx

Enthusiast
Moin,

und zwar hätte ich gerne gewusst ob ich mit dem Reserator folgendes Board mit folgendem Proz. vorübergehen ausreichend gekühlt bekomme bis ich mir eine neue wakü leisten kann:

Board: ASUS P5W DH 3000 Watercooled Edition von Mips-Computer
Proz: Intel Core 2 Duo E6600, 2 x 2,4GHz @ 2 x 3,0GHz

Vielen Dank im Voraus!

gruesse oryx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nur die CPU sollte gehen, aber wenn noch ne GraKa, .... könnte es schon knapp werden.
eventuell muss auch so schon ein Lüfter am Reservator angebracht werden, einfach testen

naja ne ich denke graka zusätzlich packt der auf keinen Fall, die wird dann auf jeden fall durch lüfterbetrieb gekühlt, bis ich dann genügend kohle zusammen hab für ne neue leistungsstärkere wakü!

danke schon mal für Eure Antworten!

mfg
oryx

also wir haben hier einen e6600@3GHz/1,375V bei ca.50°C auf den cores nach 8h dual prime, da wären noch gute 15-20°C luft für ne graka (gekühlt mir altem blauen reserator und nexxxos xp).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh