Leistung mittels TuneUp steigern geht nicht

wolkum

Neuling
Unter "Leistung steigern" werde ich aufgefordert, das Profil zur Nutzung des PC einzugeben. Wenn ich die drei Fragen beantwortet habe, kann ich nicht abschließen, weil das OK inaktiv bleibt, so dass ich nur abbrechen kann und alles wie vorher bleibt. Was kann ich machen, um den OK-Button zu aktivieren?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuerst einmal, warum braucht es dafür zwei Postings?
Habe daher den zweiten gelöscht

Dann, Leistung steigern geht eh nicht. Das Tool am besten deinstallieren und hoffen das es noch keinen Schaden angerichtet hat.
Denn wie soll eine Software deinen Rechner schneller machen können als er ist? Das geht schlichtweg nicht.
Wenn du deinen Rechner schneller haben willst, dann übertakte ihn, baue schnellere Festplatte ein, mehr RAM oder was auch immer.

Und die Registry Bereinigen, Toll, dann startet er eine hundertstel Sekunde schneller, bringt verdammt viel. Aber falsch angewendet vermurkst diese Software auch sehr viel.

Also, schmeiss das Teil runter und gut ist.

Ansonsten, wenn du es unbedingt nötig hast, liefer mehr informationen. Am besten sogar einen Screenshot. Denn so klingt es für mich als wäre irgendwo ein Hacken nicht gesetzt. Nur wie soll ich wissen wo wenn ich nicht sehe was du siehst?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh