Leistungfähiger Prozi

Aldimann

Enthusiast
Moin Leutz...

hab mich grad mal bei mindfactory nen bissi umgeguggt ^^ demnächst wird der pc fällig, bevor das nächste knallergame kommt oder so :d^^...

wollte ma wissn, welcher cpu um die 200 euro denn leistungfähig ist...?

hatte mir mal den x2 3800+ rausgeguggt und wollte ma wissn, was man davon halten kann oder isn opteron besser? was meint ihr?

Von intel lass ich mich weniger begeistern =P aber wunder solls geben oder :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kauf dir den x2 3800+, ist nen topteil, habe ich auch. je nachdem bekommste sogar nen toledo kern, der geht dann auch einiges besser zu übertakten

Die Alternative wäre ein Pentium D930 (ja, schlagt mich ;))...meiner läuft bei 4,5Ghz mit 1,39V und bringt Leistung satt. Und für knapp 180,-€ ist der Preis/Leistungsverhältnis einfach unschlagbar...

LG
Tawolgany666

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh