Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja das ist nicht schlimm, bzw das habe ich jetzt. habe die V-Core noch mal bissi angehoben aber ich bekomme immer noch diese Einbrüche im Diagramm. Die hatte ich auf 9x400 ( 3,6 ) nicht.
Und Prime gibt mir nach ~2 Min auch n Fehler... grrr
Mit 1,35 bekommt man den E7200 aber auch mit etwas Glück und nem Multi von 9 auf 4,005 Ghz dann sind es schon 700Mhz mehr und die Mehrleistung ist schon bemerkbar.
Also ichhbae gestern mit nem Kumpel den E7200 mit ner Vcore von 1,36 auf 4005Mhz getrieben ohne Probleme. Es sind gerade für Ep35DS3 und 35DS3 neue Biosse da. Probiert es aus es kann nicht schaden.
Hab gerade mein meine Sig in Form gebracht... also mit 3,6 und 1,25er Vcore ist er Prime stabil ... wobei im im Everstabtest nur diese einbrüche hab wenn ich mit Everest stresse.
Wenn Prime läuft ist alles wie es sein soll Ich hab jetzt erstmal meine Ram´s wieder auf 400 so das ich wieder auf Meinerstockconfig bin
Ich denke nicht direkt das es an der Vcore liegt. Hatte sie heute Mittag dann noch mal hochgeschraubt. Aber da werd ich nochmal dran rumfummeln müssen, so an allem neu auspendeln muss ich wohl wobei mir die Adata´s zu warm sind -.-
Wenn ihr mit Eve stresst ... habt ihr auf diese ... Verlaufsstörungen ? ^^