Leistungseinbruch wegen Catalyst 6.9???

Sandman2k

Super Moderator, Call-Girl Guitar-Hero, Valnøtt
Hardwareluxx Team
hab n Problem. Seit ich meinen rechner formatiert habe is die Leistung meines Rechners spürbar in Benchmarks gesunken. In Spielen ist es eigentlich nicht so schlimm. Könnte es daran liegen das den neuesten Catalyst nehme und er nich so gut is. ZUm vergleich. Vor formatieren 3d Mark 05: ca. 8000 Punkte
nach formatieren: 7600 :motz:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weiss denn hier keiner was?

Welche GPU hast du denn?

1. Sapphire x1800xt
2.mit Catalyst 6.8 getestet. ergebnis genau das selbe. Im übrigen isses jetze so das egal ob ich übertakte oder nich die Punkte sich net verändern

natürlich -.-

also ich hab das Problem auch mit dem cat 6.9 , würde gern mal wissen was das sein kann ?

sei froh das es bei dir nur 400 Punkte sind , ich bekomme fast 1000 Punkte weniger bei AquaMark

ja 400 punkte bei 3d mark 05. bei aquamrk fehlen mir pi mal daumen auch um die 1000-2000 points

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh