Leistungsfähige leise Graka gesucht

Trombone-Man

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.10.2005
Beiträge
6
Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einer leistungsstarken PCIe-Graka! Bis eben war ich noch auf die passiv gekühlte Gigabyte x800XL fixiert, aber jetzt musste ich leider lesen, dass (wie befürchtet) sie extrem heiss wird und unter Umständen den Dienst versagt :heul: ! Das Risiko möchte ich dann doch nicht eingehen! Was für eine Karte könntet ihr mir alternativ empfehlen? Wie gesagt, sie sollte möglichst leise sein und sich preislich maximal um die 250€ bewegen! Geforce oder ATI ist mir eigentlich relativ egal, hauptsache die Leistung stimmt! Vielen Dank schonmal für die Antworten!

mfg
Trombo:coolblue:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Trombone-Man schrieb:
Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einer leistungsstarken PCIe-Graka! Bis eben war ich noch auf die passiv gekühlte Gigabyte x800XL fixiert, aber jetzt musste ich leider lesen, dass (wie befürchtet) sie extrem heiss wird und unter Umständen den Dienst versagt :heul: ! Das Risiko möchte ich dann doch nicht eingehen! Was für eine Karte könntet ihr mir alternativ empfehlen? Wie gesagt, sie sollte möglichst leise sein und sich preislich maximal um die 250€ bewegen! Geforce oder ATI ist mir eigentlich relativ egal, hauptsache die Leistung stimmt! Vielen Dank schonmal für die Antworten!

mfg
Trombo:coolblue:

Ich würd spontan mal Radeon X800GTO² sagen. hier

Sapphire gibt sogar Pipe-freischalt Garantie!
 
nur mit leise ist da nicht viel, aber leistung mehr als genug und man kann nen silencer oder zalman draufpacken.

ansonsten noch hier:
http://www.geizhals.at/deutschland/a168298.html - aber eher auf dem niveau einer x800pro

doer mal bei mad-moxx gucken, die bieten auch einige Karten mit silencer oder anderer leiser kühlung an
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh