leistungsfähiger NB Kühler mit "Pinbefestigung"

Albatroner

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
08.11.2004
Beiträge
2.152
Ort
Fulda
Hallo, ich suche einen möglichst leistungsfähigen NB Kühler den man mit diesen 2 Pins befestigen kann.(ihr wisst shcon was ich meine)
Ich brauche den für ein Shuttle AN50R, dem ich aus Ocing Gründen 1,9V geben muss, da ich sosnt nicht so hoch takten kann, es also nicht bootet!
Welche Erfahrungen konntet ihr beim Shuttle AN5oR in Sachen übertakten machen, und was war euer maximaler FSB.

Ich habe hier noch so einen Thermaltake Extreme Spirit, der ja eigentlich sehr gut kühlt, aber halt nicht mit Pins befestigt werden kann!
Und mit Wl Kleber will ich den nicht festmachen, da ich den dann nicht mehr abkriege, und die nicht so gut klebt, und leitet(zumindest die Zalman).

MFG
Albatroner
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh