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Gelöschtes Mitglied 31745
Guest
Hallo zusammen,
is nix wirklich wichtiges und ich kann auch theoretisch damit leben, aber ich mag es halt nicht wenn ich die Lösung für Themen nicht kenne.
Seit ein paar Tagen zeigt mir der Leistungsindex von 5,9 nach der Prüfung.
- Die SSD hat laut Crystaldiskinfo und AS SSD Benchmark keine falsche Einstellung oder falsche Treiber, sie bringt auch wirklich die volle Leistung.
- Im WinSAT Log findet sich ein Hinweis:
Was ich geprüft habe und deshalb als Lösungsweg ausschließen kann:
- Partition hat genügend freien Platz (ca. 16 GB von 75 GB)
- Partitions-Laufwerksbuchstabe ist C:\ (A:\ oder B:\ können sowas auslösen)
- Auch ein vollqualifizierter Pfad auf die persönlichen TEMP-Ordner hilft nicht; sie liegen auch auf dem Laufwerk C:\
- Treiber helfen nicht, egal ob alt oder neuer
- HPET an oder aus ist egal
- auch ein mir empfohlener Microsoft Patch hat nichts daran geändert.
- Checkdisk zeigt Fehlerfreiheit
- sfc /scannow half auch nix.
Hat jemand einen manuellen Reparaturweg? Ich bin mir ziemlich sicher, dass ein Neuinstall wunderbar helfen würde. Aber mal ehrlich: das muss eigentlich auch eleganter gehen als mit dem Holzhammer und einen Neuinstall rechtfertigt dieser kosmetische Mangel wirklich nicht.
Danke euch fürs Helfen!
is nix wirklich wichtiges und ich kann auch theoretisch damit leben, aber ich mag es halt nicht wenn ich die Lösung für Themen nicht kenne.
Seit ein paar Tagen zeigt mir der Leistungsindex von 5,9 nach der Prüfung.
- Die SSD hat laut Crystaldiskinfo und AS SSD Benchmark keine falsche Einstellung oder falsche Treiber, sie bringt auch wirklich die volle Leistung.
- Im WinSAT Log findet sich ein Hinweis:
storage\diskprof.cpp:2324: Unable to open temporary file. Largest available contiguous space was: 48MB
storage\diskprof.cpp:0283: Fehler: Der korrekte Zugriff auf den Datenträger war nicht möglich.
Der Vorgang wurde erfolgreich beendet.
storage\diskprof.cpp:0283: Fehler: Der korrekte Zugriff auf den Datenträger war nicht möglich.
Der Vorgang wurde erfolgreich beendet.
Was ich geprüft habe und deshalb als Lösungsweg ausschließen kann:
- Partition hat genügend freien Platz (ca. 16 GB von 75 GB)
- Partitions-Laufwerksbuchstabe ist C:\ (A:\ oder B:\ können sowas auslösen)
- Auch ein vollqualifizierter Pfad auf die persönlichen TEMP-Ordner hilft nicht; sie liegen auch auf dem Laufwerk C:\
- Treiber helfen nicht, egal ob alt oder neuer
- HPET an oder aus ist egal
- auch ein mir empfohlener Microsoft Patch hat nichts daran geändert.
- Checkdisk zeigt Fehlerfreiheit
- sfc /scannow half auch nix.
Hat jemand einen manuellen Reparaturweg? Ich bin mir ziemlich sicher, dass ein Neuinstall wunderbar helfen würde. Aber mal ehrlich: das muss eigentlich auch eleganter gehen als mit dem Holzhammer und einen Neuinstall rechtfertigt dieser kosmetische Mangel wirklich nicht.
Danke euch fürs Helfen!
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