Leistungsindex Fehler

mifau

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.10.2008
Beiträge
16
Hallo

also mein Problem ist, wenn ich einen Leistungindex machen will unter vista ultimate 32 und 64 eine Fehlermeldung kommt, aber gleich am anfang. Bevor überhaubt er was bewertet kommt ne Fehlermeldung



die hier.

Das bild ist nicht von mir gemacht sondern aus dem Internet und ich habe kein vista aero zu diesem Zeitpunkt wenn ich das machen will, weil ich nicht auswählen kann.

Bei dir installation von vista kommt am ende auch so ein Leistungsfestellung die wird auch einfach abbgebrochen.

Vista Ruckelt auch ur extrem. Es gibt keine Prozesse die die CPU auslasten.
Der Sound Ruckelt auch.

Ich habe alle Treiber installiert, es gibt keine unbekannten Geräte oder Geräte mit Rufzeichen.

Mein System:
MB:Asus P5VD2-MX
Chipsatz: P4M890
CPU: E6400
RAM: 1 GIG Buffalo 4-4-4-12
GRAKA: NV7950GX2
Netzteil: 550W

ich hoffe ihr könnt mir helfen

mfg

mifau
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur 1GB Ram ? Dann ist es klar, dass Vista nicht flüssig läuft ;)
 
Das stimmt nun aber nicht. Ich hatte es auf meinem NB mit nur einem GB Ram und soo schlimm war es nun auch nicht.
 
ich kann mir nicht vorstellen das man keine leistungindex machen kann, wenn ich nur einen gig ram hab und sowieso vista rennt sicher mit 1Gig flüssig. Ich habe einen laptop mit 1gig ram und vista ultimate drauf da ruckelt nichts. vista braucht nur 50 % vom ram

Also der ram kann es sicher nicht sein.

mfg
 
Sicher, dass die Grafiktreiber installiert sind, wenn du Aero nicht installieren kannst?
Ruckelt es zB auch beim Scrollen?
 
naja wenn ich keine Leistungindex machen kann, und auch daher keine Punkte für die Komponenten beim Leistungindex stehen kann ich auch keine aeror auswählen.

mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh