Leistungsstärkerer Ersatz für Asus 1005HA?

posixchris

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.07.2009
Beiträge
4
Hallo zusammen,

ich besitze nun seit geraumer Zeit ein Asus 1005HA-M Netbook (Intel Atom N270 1.6GHz, 1GB RAM, 160GB HDD). Inzwischen ist mir das Teil aber zu schwach auf der Brust...

Da ich den Netbbok Markt in den vergangenen Monaten nicht im Auge hatte, nun meine Frage:

Wie schnell sind die aktuellen Netbooks im Vergleich zu meinem N270er? Falls der Unterschied nur marginal ist, macht es keinen Sinn für mich, einen neuen zu kaufen.

Falls der Unterschied doch spürbar ist, welches Netbook ist aktuell empfehlenswert? Wünsche sind geringe Lautstärke, W-LAN n, mattes Display und gute Akkulaufzeit.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie schnell sind die aktuellen Netbooks im Vergleich zu meinem N270er? Falls der Unterschied nur marginal ist, macht es keinen Sinn für mich, einen neuen zu kaufen.
Der N450 bietet nur eine bessere Akkulaufzeit. Der Leistungsunterschied ist marginal.
 
wenn dann ein Gerät mit CULV CPU, bietet ähnliche Mobilität wie Netbooks (Akkulaufzeit und Gewicht), hat aber deutlich mehr Power.
Kostet aber eher 400-500€ leider, z.B. Acer 1810T 11,6"
 
ähm ich hab den n450 im netbook (asus 1008p)
aber ich würde dir raten da nichts neues zu kaufen..
würd da eher auf was neueres warten was dann mehr leistung hat..

lohnen tut es echt nicht.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh