Leistungsstärkste Notebook für 1500?!

speiler_skodde

Semiprofi
Suchen nen leistungsstarkes notebook für nen kumpel für 1500€ ... is fürs studium.

da er aber auch viel spielt sollte es auch in dem bereich punkten.
irgendwer vorschläge?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde hier mal schauen!
Drei Freunde von mir haben sich da Asus Notebooks bestellt, weiß leider nicht mehr genau welche!

Link

Zuletzt bearbeitet:
lol ne mal im ernst:
wenns für das studium ist und man es transportiert sollte man höchstens zu einem 15 zoll oder besser 14 zoll nb greifen. bei der nb grössse sind die besten grafikkarten die x1700 von ati oder die go7700 von nvidia.
guck dir mal de.zepto.com an...
oder asus mit dem f3jp oder a8jp

soll ja auch nur ein 15 zoll sein :) ... größer nich ....

nur welche graka is besser, ne x1700 oder ne nvidia?

und sollte man eher nen coredou oder nen x2 nehmen?

Zuletzt bearbeitet:
ich hab 12"
hatte 15" war viel zu groß.

solltest nach nem 14,1" ausschau halten!

T60 mit 14,1"

also entweder willste spielen oder studieren!? :bigok:
ne im ernst, würde mir nie wieder ein notebook kaufen was auf spielen ausgelegt is. is zu kurzlebig von der aktualität

z.Zt. gibbet nur die go7600 die mit der x1700 gleichzu setzen ist... aber es soll nächsten monat scon die neue go7700 herauskommen die ist dann schon besser (5fps bei far cry ect.). teile nicht die meinung mit sasbaumann. wenn du gelegentlich mal n gutes game zokken willst reichen diese grakas vollkommen aus und sollten auch z.B. stalker gut darstllen koennen. natürlich sind was langlebigkeit für games angeht grenzen gesetzt... aber wer auf so etwas abziehlt sollte sich eh lieber n dsektop holen und dann zu einem subnotebook greifen

Hallo,

habe die selbe Problemstellung wie Du gehabt!
Habe mich dann fürs Asus F3jm entschieden! Hier aber noch eine Liste von möglichen ALternativen:

• Asus F3JP
  • Asus A8JS
  • Asus A8JP
  • Dell Inspiron 9400 Royal (für 1500 gibts leider nur ein Jahr Garantie!)
  • Asus V1JP
  • Asus Pro F3JV
Zu fast jedem dieser Notbooks gibts hier im Forum was nachzulesen!

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh