leistungsstarke 120mm lüfter gesucht (lautstärke egal)...

Madschac

Urgestein
moin moin,

da zwei meiner drei Noiseblocker XL2 mitlerweile (nach 3 1/2 jahren "dauerbetrieb) leicht unrund laufen,
bin ich auf der suche nach drei neuen 120mm lüftern für meinen extern montierten 360er radi!

optisch sollten sie auf jeden fall schwarz sein und eher nicht leuchten und ich bin nicht sonderlich
lautstärke empfindlich, mir ist nur die leistung und verarbeitung wichtig!

welche lüfter sind da gerade besonders empfehlenswert?

danke im voraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn dir die Lautstärke wirklich egal ist, dann natürlich Papst Industrielüfter. Ansonsten ist der Gentle Typhoon schon ne gute Wahl.

dich stört dass die leicht unrund laufen, aber dir ist lautsstärke egal?

Lautstärke egal?
San Ace 9CR1212P0G03
San Ace 9CR1212P0G03 120x120x76mm @7.2A Fan - YouTube

Die besten "normalen" Radi Lüfter sind wohl die Gentle Typhoon AP15 mit 1850rpm, ein paar weitere gute Alternativen:

Caseking.de » Lüfter » Scythe » Scythe Kama Flow2 120mm SP1225FDB12H - 1900rpm
Caseking.de » Lüfter » 120mm Lüfter » Thermalright FDP-12-1600 Fan - 120mm
Caseking.de » Lüfter » Noiseblocker » Noiseblocker Multiframe S-Series M12-S3 HS - 120mm
http://www.caseking.de/shop/catalog...st-120mm-Luefter-4412-F-2M-Power::17082.htmlp
Caseking.de » Lüfter » Noiseblocker » Noiseblocker BlackSilent Pro Fan PL2 - 120mm

corsair hat sonst auch noch neue gute schwarze high performance lüfter auf den markt gebracht.

danke für eure tips...lautstärke egal, galt tatsächlich für "normale" 120mm lüfter
bis ~1800 u/min! so ein 5-6k ding in der größe...das ist auch für mich zu viel ;)!

hab mir jetzt drei "Scythe GentleTyphoon 1850 AP15" bei hardwareversand.de bestellt!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh