Leistungsstarken Desktop allrounder mit Dockingstation um 13"+

subsist

Semiprofi
Hallo, vielleicht könnt ihr mich beraten.

Ich suche zZ nen Desktopersatz mit Dockingstation Funktion. Mein 27" soll mit gutem Bild funktionieren in 1920x1080.

Nach möglichkeit so kompakt wie es geht bei meinen Anforderungen, nen helles mattes Display muss es haben damit es auch druassen gut nutzbar ist.

i5 Sandy reicht mir von der Leistung. Ne SSD soll verbaut werden oder sein.

Das wars eigl.

Danke für Vorschläge

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
13" mit Dock - da kenn ich nur die Dell Latitude und die möchtegern Business Geräte von Sony.

Naja kann auch grösser werden meinte ja 13"+ also alles was drüber ist.

Werde mir Dell mal angucken, danke dir.

Reicht denn die NVIDIA Quadro 2000M 2048MB für aktuelle Games?

Von Games war bis jetzt nicht die Rede. Es gibt meines Wissens keine 13er mit recht ordentlicher GPU und im 14" Segment nur das 14er Alienware. Erst im 15" Segment gibt es ordentliche GPUs.

DIe Quadro2000 ist ein GTX460, allerdings mit GDDR3 statt GDDR5.

Aha dann sollte man damit relativ gut auskommen.....

Denn im w520 ist diese verbaut welches ich mir jetzt grkauft habe.

Gesendet von meinem MB525 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh