Leistungsstarker 140mm Dual Radiator

ScHItZ

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich suche wegen Erweiterung einen leistungsstarken 140mm Dual Radiator. Kann mir jemand einen Tip geben welcher da gerade top ist?

Vielen Dank und Grüße

schitz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man könnte auch 280er schreiben ;) P/L Tipp: Magicool Slim . Ansonsten: Alphacool ST30, HWLabs Nemesis GTS, airplex radical 4/280

Zuletzt bearbeitet:
super danke schon mal. Welcher würdest du Bauchmäßg sagen hat die beste Kühlleistung?

Im Silentbereich wahrscheinlich der HWLabs Nemesis GTS, evtl. der AC radical (hab ich selber noch nicht getestet) Groß sind die Unterschiede eh nicht !

Also hab selbst radicals.
Kann sagen bei geringen Drehzahlen sind die absolut top.
Hab auch einen nexos xt 45. Und diese mal verglichen.
Der Radical Nexos xt muss bei mir mit 750 umdrehungen betrieben werden um die gleiche Leistung wie der Radical bei ca. 600 Umdrehungen zu haben.

Sind zwar teuer aber echt top. Auch in Sachen Verarbeitung.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh