Leistungsstarker lüfter

ousie

Enthusiast
hi

suche einen sehr leistungstarken lüfter.also der sehr viel luft macht.
und die lautstärke ist egal hauptsache er pustet wie wild.
er muss nicht leuchten oder sonst irgendwas.und die größen 80 oder 120 wären gut.

kennt einer so einen lüfter.

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
€dit: Vergiss meinen Post, wusste net, das der nur 163m³/h fördert :lol:

Zuletzt bearbeitet:
quatsch! das sind die ultimativen silentlüfter, die wir sogar aus unseren servern ausbauen weil sie so leise sind :fresse:

Hatte so ein Ding auch mal zu Hause. Die Lautstärke ist einfach unglaublich. Aber auch die Kühlleistung. :fresse:

hrhr - da brauchst keine Klimaanalge mehr - einfach Ohrstöpsel rein und ein paar um dich rumstellen ^^
naja spass beiseite - leistung pur zu purer lautstärke - da sind die deltas richtig ^^

Hatte so ein Ding auch mal zu Hause. Die Lautstärke ist einfach unglaublich. Aber auch die Kühlleistung. :fresse:

Kenn ich, da ist ein x1900 Stockkühler nichts dagegen und den hab ich schon bei zuher Tür eine Etage weiter und in der Küche gehört (@ 100%). :fresse:

Ich möchte ja nicht wissen was passiert, wenn da einer ausversehen mit den Fingern hineinlangt :fresse:

also der delta ist schon nicht schlecht.und wegen der lautstärke brauch ich mit keine gedanken machen weil er ins auto kommt.

danke euch schonmal.wenn ihr noch einen anderen kennt der nochmehr power hat.dann immer her damit

Aber trozdem ist das geil, ne Weißwurst hätten die vielleicht noch testen sollen. :fresse:

Iiiihh das wäre n Massaker :fresse:

Die hättens mit Tomaten probiern solln, hätte bestimmt gut ausgesehn :shot:

..da warens nur noch 9^^

hö?
eher 4

haben im "kleinen" Kino bei uns auch ganz nette Lüfter in den Maschinen :d
Da fallen dir zwar auch fast die Ohren ab, aber ist echt gigantisch seine Hand darüber zu halten^^
Dürften auch 120er sein... aber keine 25mm ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh