Hey ho,
ich suche ein Leistungsstarkes Netzteil,
befeuern muss es folgendes im minimum können:
-EVGA SR2
-2x Xeon Nehalem EP Overclocked ( aktuell die E5520 aber mal gucken ob da nicht was größeres reinkommt... )
-3x 465GTX
-2x 15k SAS
-2x ODD
-2x SSD ( okay das kann nun wirklich jedes netzteil.... )
-6x R-Dimm ECC DDR3
-1x PCIe 4x SAS
-1x PCIe 1x Soundcard Creative
von den Pins her brauche ich:
24pin
2x 8pin EPS
9x 6pin PCIe
+S-ATA und ne ganze menge 4 pin für laufwerke etc.
Hättet ihr was was diesen anforderunen gerecht wird und noch luft nach oben hat ?
Also sodass ich locker die größsten Xeons reinsetzten kann und Overclocken und auch gleich noch einen 4 GPU dazustecken könnte ?
Gewünschte Kabellänge für die 6pin PCIe wären schon min 50cm ( dann wirds eng...) am liebsten 1m...
Das system läuft zu 99% 24/7 und davon gut 80% unter volllast mittels Cuda Calcs etc...
Grüße
MAFRI
P.s.:
Des weitern suche ich ein Gehäuse wo mein EVGA SR2 passt und das billiger ist alsdas Lian-Li PC-P80...
ich suche ein Leistungsstarkes Netzteil,
befeuern muss es folgendes im minimum können:
-EVGA SR2
-2x Xeon Nehalem EP Overclocked ( aktuell die E5520 aber mal gucken ob da nicht was größeres reinkommt... )
-3x 465GTX
-2x 15k SAS
-2x ODD
-2x SSD ( okay das kann nun wirklich jedes netzteil.... )
-6x R-Dimm ECC DDR3
-1x PCIe 4x SAS
-1x PCIe 1x Soundcard Creative
von den Pins her brauche ich:
24pin
2x 8pin EPS
9x 6pin PCIe
+S-ATA und ne ganze menge 4 pin für laufwerke etc.
Hättet ihr was was diesen anforderunen gerecht wird und noch luft nach oben hat ?
Also sodass ich locker die größsten Xeons reinsetzten kann und Overclocken und auch gleich noch einen 4 GPU dazustecken könnte ?
Gewünschte Kabellänge für die 6pin PCIe wären schon min 50cm ( dann wirds eng...) am liebsten 1m...
Das system läuft zu 99% 24/7 und davon gut 80% unter volllast mittels Cuda Calcs etc...
Grüße
MAFRI
P.s.:
Des weitern suche ich ein Gehäuse wo mein EVGA SR2 passt und das billiger ist alsdas Lian-Li PC-P80...
Zuletzt bearbeitet: