Leistungsstarkes Notebook für Bildbearbeitung mit Photoshop gesucht

Jack85

Neuling
Servus,

ich wollte mal eine Frage an die hiesige Forumsgemeinde hier stellen.

Und zwar bin ich im Moment drauf und dran mein alten Desktop durch ein performantes, aber nicht zu großes Notebook mit Docking Möglichkeit zu ersetzen.
Mir ist wichtig das es ein 14 -15,6 Zoll mattes Full-HD Display mit guter Helligkeit hat, sowie einen Intel i7 Prozessor der neueren Generation. Außerdem liegt mein Augenmerk auf der Grafikkarte, deren Leistung für anspruchsvolle Photoshop Arbeit ausreichen sollte. Da ich damit meinen Desktop ersetzen will wäre eine Docking Möglichkeit natürlich optimal.

Jetzt wollte ich euch einmal mal fragen, ob ihr mir da eventuell etwas Gutes bis ca. 1500€ empfählen könnte ;)

Ich freu mich über alle Tipp und Anregungen :fp

P.S. Ein Apple ist aufgrund meiner Anti-Apple-Einstellung vollkommen ausgeschlossen :asthanos:

Grüße Jack85

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Thinkpad w
Dell precision
hp Elitebook

Getippt auf einem Fettfingermagnet

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh