Leistungsunterschied 3200win - 3500win bzw 3500nc

sniper28

Enthusiast
Tach.

Merkt man den Unterschied zwischen og Prozis beim spielen stark?

Kann man nicht wirklich entscheiden ob der Leistungsunterschied den Preisunterschied rechtfertig,bzw obs sinnig ist megr auszugeben.

Board wird ein MSI K8N Neo2 Speicher von MDT 2x412Gb DDr400 cl2.5

MfG

sniper2,8

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den Unterschied merkst absolut überhaupt nicht ;)
Vorteil des Winchester: Besser Übertaktbar, kühler im Betrieb wegen der geringeren Verlustleistung

@Riverna :

Was würdest du gern sehen?Den Ram mit 412 GB?

Ich auch.

LOL

ha will auch 412gb ram :)

@matschgo meinst du wirklich nicht dass der 3500 sich lohnt? wollt den mir eigentlich holen. lässt der sicher eigentlich auch höher ubertakten als der 3200, hab glaube ich mal gehört dass das nicht so ist, weiss aber nicht warum.

Das würde mich auch sehr interessieren. Hole mir das gleiche Board und 2 x 512MB A-Data DDR566. Kann mich aber noch nicht ganz entscheiden zwischen dem Winni 3200+ und 3500+. Derzeit bin ich auf der Suche nach einem Winchester 3500+ mit "SPMW" Substepping. Falls jemand von euch wissen sollte wo ich genau diese CPU herbekomme dann bitte sagt es mir. =)

thxxx

DigitalesKoma

strassenkehrer schrieb:
ha will auch 412gb ram :)

@matschgo meinst du wirklich nicht dass der 3500 sich lohnt? wollt den mir eigentlich holen. lässt der sicher eigentlich auch höher ubertakten als der 3200, hab glaube ich mal gehört dass das nicht so ist, weiss aber nicht warum.

Weiss nicht ob sich der 3500+ im Vergleich zum 3200+ besser übertakten lässt, hab ja keinen 3200+ :hmm:
Aber ich glaube dass sich das maginal auswirkt. Mit dem 3500+ hast halt den Vorteil der höheren Ausgangsleistung und dem 11er Multi.
Ich denke es wird Geschmackssache sein.

Hi!

Ich zumindest werde mir einen 3200+ Winchester holen da bereits viele die ihn habe gute Erfahrung damit haben.

bye

DigitalesKoma

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh