Leistungsunterschied Barebone - Normales Sys

Rici

Semiprofi
Ich bin im moment unentschlossen ob ich

- Nen shuttle Barebone kaufe
- Ein Micro ATX board
- oder nen kleinen normalen tower mit nem normalen mobo

und zwar würde mich interessieren wie shuttle, und andere micro atx board gegen z.b. den großen konkurenten "DFI LANparty UT nF4 Ultra-D" abschneidet

das haupt ziel ist es mobiler zu sein

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mobiler biste mit barebone viel mehr ist klar..

das DFI lässt sich einfach besser übertakten,hat sicher im Bios mehr einstellung als son bereits eingebautes micro atx board.. manche boards haben sogar kein dual channel..

allerdings wenn du dein system eh auf standart laufen lässt und mobile sein willst .. dann würde ich persöhnlich ein barebone aufbauen

mfg

naja im moment hab ich agp und für barebone müsste ich auf pci-e wechseln, darüber bin ich nicht umbedingt böse ;) und die pci-e haben eh dual channel und da würde eh nur das von gigabyte in frage kommen oder der shuttle (da nforce 4)

aber ich könnte für mein jetziges zeug auch nen anderne tower nehmen weil im moment hab ich nen big tower der mech serie... und da ich keine wakü mehr will brauche ich sowas großes nicht mehr...

und da ich mir jetzt nen tft hole will ich den passenden mobilen pc dazu

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh