Leistungsunterschied Core Duo 1,83; Core2Duo 1,83?

Your_destinY

Neuling
Gibt es zwischen dem CD 1,83 und dem C2D 1,83 leistungtechnisch unterschiede?
Hat er den die 64Bit Unterstützung?

Grüße destinY

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
genau. Hab auch grad nicht dran gedacht. Die 7er beginnen ja erst bei 2Ghz. Da soll der Unterschied auf jeden Fall merkbar sein. Ich will mir auch unbedingt ne CPU holen, aber im Moment sind mir die zu teuer, ES bekommt man auch nicht so einfach und die 64Bit bringen nichts. Weil das RC1 von Vista soll noch nicht sonderlich gut mit einzelnen Programmen zusammenarbeiten. Da wart ich auf die finale Version und dann hol ich mir nen T7200, oder wenn der Preis stimmt, auch nen T7400.

@onkelDae:
wäre cool wenn du dann mal Bescheid gibst, wie die Umrüstung funktioniert...

Mittlerweile haben es schon einige gemacht. Ist wohl nicht so der Aufwand. Auch gibt es ein Bios, das den Merom unterstützt (Version A02). Aber ich denk, das dauert noch bis Januar. Solang Vista nicht da ist, gibts auch keinen wirklichen Grund.
Der T7400 ist mir zu teuer und der T7200 liefert so ohne 64Bit einfach zu wenig Mehrleistung, dass es sich jetzt schon lohnen würde

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh