Leistungsverlust und kein fsb220 mehr möglich

Bully

Neuling
Nach einem Bios Update was ich inzwischen wieder rückgängig gemacht habe, läuft mein PC plötzlich nicht mehr auf fsb220, da gibts dann ziemlich schnell bluescreens/abstürze und ich habe keine Ahnung warum!

Ich hab nen Amd64 3000+ und Asus K8V SE Deluxe Motherboard.
Ich mußte ein Bios Update machen für nen andern Cpu, der lief dann aber trotzdem nicht, darum hab ich wieder meinen 3000+ drin.

Das alte Bios ist wieder drauf und ich hab statt 67.000 Punkte in Aquamark3 nur noch 64.000 Punkte bei fsb200 und bei fsb220, was vorher komplett ohne probs ging, da kommen nun bluescreens in Aquamark3 Benchmark.

Im Bios is alles auf Default, nur Graphic Aperture Size hochgesetzt und halt fsb220, Spannung und Motherboard performance Modus ist auf "auto" wie vorher auch als es geklappt hat.

Hat jemand ne Idee?
Möchte wieder meine 72.000 Punkte ohne Probs auf fsb220 haben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du musst bedenken das das K8V SE Deluxe keinen fixierten Takt von PCI und AGP hat ... haste vielleicht eine Karte eingebaut die ein problem haben könnte

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh