Leistunsprobleme mit XPS 600

Paddy600

Enthusiast
Ich habe einen Dell XPS 600, und habe extrem große Leistungsprobleme! Bei Battlefield 2 ruckelt es am anfang immer, bei Black and White 2 ruckelt es sogar wenn ich die Bild-Qualität auf mittel stelle und FEAR ruckelt auch stark! Ich habe den Computer auch schon eingeschickt, Dell hat aber nichts gefunden. Ich denke aber das mein Computer wenigstens Black and White 2 auf höchster Qualität ohne ruckler schaffen müsste! Die neusten Treiber habe ich schon installiert. Weiß jemand was man da machen könnte, oder hat jemand den gleichen Computer und auch diese Probleme? (Ich habe an diesem Rechner leider keinen Internet anschluss, und kann deswegen keinen Benchmark Test machen)
THX im Vorraus.
System:
-Pentium 4 650 3,4 GHz
-nVidia 7800 GTX mit 540 MHz
-2 GB Dual-Channel DDR 2 Ram (667 MHz)
-Creative SB Audigy 2 ZS
Edit: Wusste nicht, wo ich den Thread sonst hinposten soll.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was hat den das inet mit den bechmarks zu tun? lass doch einfach mal 3dmark05 und aquamark durchlaufen und man weiß etwas mehr :)

Ich kann die ohne Internetanschluss aber nicht installieren!

Paddy600 schrieb:
Ich kann die ohne Internetanschluss aber nicht installieren!

Oo
Du kannst sie vielleicht nicht Downloaden, aber installieren sollte gehen.

Aber wenn ich es nicht downloaden kann, dann kann ich es auch nicht installieren!

Paddy600 schrieb:
Aber wenn ich es nicht downloaden kann, dann kann ich es auch nicht installieren!

Dann lads dir irgendwo runter wo du Internet hast, brenns auf Cd und installier es dann auf deinem XPS, wird doch wohl nicht so schwer sein:rolleyes:

Also im 3D Mark 06 habe ich 3882 Punkte, und im Aquamark 3 habe ich 72,825! Ist das viel oder wenig für mein System?

hmm bei aquamark habe ich mit unten angegebener config fast genau so viel... mein cpu ist zwar besser ;) aber meine graka ist ja um längen schlechter...

winni 3500@2,7ghz
asus a8n-e v.1008
mdt 2x512 @ 2,5.3.3.8
abit x800xl vivo @ 500/1000

ich würde sagen da geht noch mehr ^^

Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß müsste ich doch mindestens 4500 Punkte im 3D Mark bekommen?!

Weiß jemand woran das liegen könnte?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh