Pimok
Enthusiast
das ist nicht die frage, sondern eher, was passieren würde, wenn es strom leiten würde, würde das dem CPU schaden ? ich überlege nämlich ein NT auf wakü umzurüsten, sollte ja nich sonderlich schwer sein denke ich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Pimok schrieb:das ist nicht die frage, sondern eher, was passieren würde, wenn es strom leiten würde, würde das dem CPU schaden ? ich überlege nämlich ein NT auf wakü umzurüsten, sollte ja nich sonderlich schwer sein denke ich.
Ecthelion schrieb:Destilliertes Wasser leitet nicht!
Aber den Umbau würde ich lieber sein lassen. Ich weiß zwar nicht wie handwerklich begabt du bist, aber das könnte ziemlich schief gehen.
Kauf dir lieber ein Wasser gekühltes oder ein passives.
Mfg Ecthelion
naja so problematisch is das nich, mnein vater is elektriker, der kann das ^^Ecthelion schrieb:Aber den Umbau würde ich lieber sein lassen. Ich weiß zwar nicht wie handwerklich begabt du bist, aber das könnte ziemlich schief gehen.
Kauf dir lieber ein Wasser gekühltes oder ein passives.
-De$troyeR- schrieb:doch leitet auch weil du nie 100% reines wasser hast. ausserdem musste immer zusätze im wasser haben und die werden das wasser zum leiten bringen
Ecthelion schrieb:Eigentlich hast du recht, aber destilliertes Wasser "sollte" eigentlich 100% rein sein.
Mfg Ecthelion
Warhead schrieb:imho verwechselt ihr gerade destilliertes wasser und reinstwasser
mustrum schrieb:
Ecthelion schrieb:Wenn du es genau haben willst: es leitet kaum!
Mfg Ecthelion
*Neo* schrieb:Musst dir mal dass http://www.meisterkuehler.de/forum/w...in-wasser.html
durchlesen, dann wüßtest du das destiliertes Wasser sogar leitfähiger als Leitungswasser ist. Aber erst nach dem einfüllen ins Wakü-System.
Dann solltest du auch ein vernünftiges Topic wählen HrmpfPimok schrieb:ähm mflox du has mein psot auchnich gelesen
ich habe NICHT gefragt ob wasser leitet, das steht auch alles schön in meinem psot drinne.
an alle die heir noch posten wollen:
Ich weiss das wasser leitet, lest euch die frage im ersten und vierten post durch dann wisst ihr worums heir geht !