! Lenkrad 2 Bilder oder och rev 1 und 2 ???? Lesen !!!

Blackflight

Enthusiast
Riesenproblem...
Ich will mir das Saitek R440 kaufen. Habe auf der Saitek Homepage geschaut und sehe dort folgendes Bild
r440render.jpg

Aber fast überall... z.B ebay / geizhals sieht das Lenkrad so aus :
fb_1_b.JPG

Handelt es sich dabei um 2 Revisionen ?

Wenn ja welches ist die neuere ? Ich verstehe es langsam nemme :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich denke mal das untere ist die neue rev

vergleich mal die lenkradtasten ich denke mal zu einer verbesserten version sollten ja nicht schlechtere (design) tasten gehören!

sonst einfach mal bei saitek fragen

Hm habe ich mir auch gedacht, aber das untere sieht dem kleinen Bruder R220 das auf der HP garnicht aufgelistet ist ziemlich ähnlich.

Was tu ich den gerade o_O :)

Ich weis einfach nicht welches ich nehmen tu ... kann mir einer irgendeins empfehlen ? Auser dem logi formula force gp?

Also das obere bunte ist das neue. ( Rev 2. bzw SE ) Nur was ich nicht verstehe ist, dass alle Händler bis auf mix ein Bild des alten drin haben. Ich will hoffen das mir VV-Computer kein altes schickt, dass sonst direkt wieder zurückgeschickt wird da das alte shcon über ein Jahr nicht merh hergestellt wird und ich keinen "veralteten" scheis haben will wenn mann das neue zwar mit lieferzeit, aber auch für den gleichen preis bekommt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh