Lenkrad für unter 100€!

Julian007

Neuling
Hi,

ich möchte mir in nächster Zeit ein Lenkrad zulegen. Weiß aber nicht welches gut ist und vorallem für mich geeignet ist.
Fahren würde ich damit DTM Race Driver 3 oder GTR 2.
Sollte mindestens vier Tasten besitzen. Ein gutes Forcefeedback, das aber ausgeschaltet werden kann. Die Pedale sollten auf rutschigem Untergrund nicht weg rutschen. Welches Lenkrad würdet ihr mir empfehlen?

Danke für Eure Empfehlungen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Julian007!

Ich kann Dir nur mal empfehlen, in meinen Verkaufsthread zu schauen.
Dort biete ich das Momo Racing Force Feedback Wheel an. Es ist lediglich 8h gebraucht. Ist von Logitech und ein Top-Gerät. Sehr gutes Force - Feedback (werden Dir viele User und Tests bestätigen) und die Pedale sind absolut rutschfest (auf Teppich). Auch sonst kann dieses Lenkrad mit toller Verarbeitung und Funktionalität glänzen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh