Lenkrad gesucht mit 900°

[law]

Neuling
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
http://geizhals.at/deutschland/a84305.html wo wir gerade dabei sind ich liebäugel auch schon seit sehr langer Zeit mit diesem Lenkrad es ist in letzter Zeit aber extrem im Preis gestiegen und nun meinen Frage an alle Glaskugelbesitzer wird das nochmal billiger oder weiß jemand wo man günstig an ein orginalverpacktes rankommt?

Zuletzt bearbeitet:
Wieso kein G25? :fresse:

Nur mal so 18 weels kostet nicht mal ein zehntel des von dir angesprochen Lenkrads.
Ist schon klar das G25 ist das Maß aller Dinge (hatte es auf der GC selbst in der Hand) aber es liegt leider in Preisregionen, welche für mich inakzeptabel sind, auch wenn sie durchaus für das Gebotene zu rechtfertigen sind.
Für mich wär halt das DFP perfekt gewesen wärs jetzt nicht so schweineteuer.
Hat Logitech das eingestellt oder wie ist der enorme Preisanstieg zu erklären?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh