Lenkrad gesucht!!!

sapphire_fan

Enthusiast
da ich ein leidenschaftlicher Rennen Zocker bin, bin ich z.Z auf der Suche nach dem ultimativen Lenkrad, der nicht mehr als 50 € kosten soll. Kann einer mir was vernüftiges wmpfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
biste 100 % sicher dass das mit allen Rennspielen und auch mit PC geht? das steht nur nämlich PS2??? :( sieht aber schon verdammt gut aus)

ich hab mir jetzt das Logitech Driving Force Pro gekauft. hab die logitech profiler installiert, lenkrad wird erkannt und als ok angezeigt. wenn ich aber auf die eigenschaften bewegen sich die achsen nicht und die knöpfe reagieren ebenfalls nicht. gehe ich in ein spielt funzt es auch nicht. hat vielleicht jemand einen tip woran es liegen könnte ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh