Lenkrad ja, aber welches?

Krosos

Neuling
HI! Ich habe da mal ne Frage, ich will mir ein Lenkrad kaufen und weiß einfach nicht welches! Würde mich freuen wenn ihr mir sagen würdet was gut ist bzw. das beste :-) Es sollte defintiv Force Feedback haben! Also ich bin bis dato zu dem Driving Force Pro und dem Momo von Logitech gekommen. Nur welches der Beiden ist besser? Gruß Krosos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das MOMO ist das beste Lenkrad was es je gab, es gab nur ein besseres, die erste Version vom MOMO, mit Metallpedalen und Lederlenkrad. Wird bei ebay für mehrere 100€ gehandelt =)

Push

pushi....schreib doch nochmal einer was......

Push...

Push....schreib doch nochmal einer

hätte eins für ps2 hier.

Heißt Fanatec Speedster3 kostet Neu 54€
könntest für 30€ haben ;)

Mfg

Also ich kann folgendes sagen:

Momo Racing Force (100€) ist recht groß wegen dem Schlatknauf, fährt sich aber gut ist halt auch nicht ganz billig.

Momo Force (200€): ist super verarbeitet etc gibts aber nurnoch gebraucht bei ebay

Driving Force Pro: (75€) Auf jeden Fall Preis/Leistungssieger

Saitek R440 (50€) Ist auf jeden Fall im unterem Budgetlevel zu empfehlen. Super Force Feedback und auch der Rest ist recht gut. Leider is die Verarbeitung nicht die beste, was meins aber trotzdem erst nach 2 Jahren jeden Tag zocken in die Knie brachte.

mein favorit absolut - logitech momo

massiv, gutes forcefeedback, schaltung über knauf und wippe, einfach gute verarbeitung (wie man es eben von logitech gewohnt ist, aber das darf man bei über 100 euro auch erwarten)

absolute kaufempfehlung!

Logitech MOMO Racing !!!

Ich fahre in einer GTR Online Liga und habe schon so machnes Lenkrad gehabt , für Simulationsfreaks gibt es einfach kein besseres als das Logitech Momo ausser das Rote Momo !

solltest du richtig Kohle ausgeben wollen dann schau mal ::

http://www.virtualperformanceparts.com/deutsch/produkte.php

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh