[Kaufberatung] Lenkrad mit Doppel-H Schaltung

thor17

Enthusiast
Hi,
ich bin schon lange auf der Suche nach nem Lenkrad für meinen PC, am besten mit Kupplungspedal und Doppel H Schaltung.
Hab zwar was gefunden, von Fanatec und Logitech(G25,G27) aber die sind ja alle schweine Teuer Oo
Ich dachte eher so an maximal 100euro, ich leg keinen wert auf perfektion...
Gibts denn was in dieser Preislage? Kann da jemand was empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich kann dir nur sagen das sich ein g25 schon lohnt. das g27 nicht mehr da es einfach nur lärm macht ( klackert sehr laut sobald man über kurbs fährt z.b. ). hat fast jedes g27.

das g25 hat das nicht.

du kannst es ja mal mit nem driving force gt versuchen aber ich fand die pedale vom g25 schon scheisse. die von so einem günstigen lenkrad werden wohl noch schlimmer sein^^

die clubsport pedale von fanatec sind die besten die ich kenne

Das G25 is schon geil, aber leider hab ich nich die Knete dafür :(
Wenns das gebraucht günstig irgendwo gäbe...aber in der Bucht geht das auch für n kleines vermögen raus...
Wenn ich mir das Teil kaufe, wäre es das erste und vermutlich letzte mal, dass ich ein so teures Eingabegerät kaufe:d
Das driving force gt hat aber keine H schaltuing oder?

evtl ein gebrauchtes logitech momo aber das hat keine h schaltung

Fanatec Porsche 911 Carrera - 160€
Zwar nicht ganz in deinem Preisrahmen, erfüllt aber nun mal deine Anforderungen (Kupplungspedal und H-Schaltung) und sollte auch deutlich besser sein als das DFGT. Für unter 100€ wirst du sowieso nichts finden was Kupplung und H-Schaltung hat und ob du an ein G25 zu dem Preis drankommst ist sehr unwahrscheinlich.

find ich ja mies, das fanatec Porsche 911 Carrera lenkrad is in den USA viel billiger.
Aber das gefällt mir schon ganz gut...naja, ma sehn, vielleicht bekommt mans ja ma irgendwo gebraucht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh