Lenkrad - Nur welches???

KingM

Neuling
Ich war mit meinem X360 Controller fürn PC eig immer recht zufrieden, auch bei Rennspielen. Hab mir aber letztens TDU geholt und ich bin mir ziemlich sicher dass das mit nem ordentlichen Lenkrad auch richtig Spaß machen wird.

Hab jetzt bei eBay eins gefunden, da sehen die Pedale aber irgendwie komisch verkrüppelt aus, ist aber preislich ganz in Ordnung:

http://cgi.ebay.de/4in1-Feedback-Ra...9QQihZ015QQcategoryZ12832QQrdZ1QQcmdZViewItem

Das Geld für ne G25 hab ich halt atm net

Jetzt wollt ich euch fragen was ihr von dem Lenkrad oben haltet oder ob ihr ein anderes (am besten <50€) vorschlagen würdet

THX

KingM

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Driving Force Pro für die PS2 hat einen USB-Anschluss und läuft bestens am PC.

Jou, DFP ist die beste Wahl, wenn man nicht das Geld für ein G25 hat oder man nicht so viel ausgeben möchte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh