[Kaufberatung] Lenkrad - was von zu halten?

Pheenix

Enthusiast
Hallo,

und zwar will ich mir u.A. für TDU endlich mal ein Lenkrad anschaffen... bin durch Zufall auf das gestoßen:

http://cgi.ebay.de/Logic3-2in1-Xbox...ryZ78927QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Das Lenkrad an sich, soll relativ gut sein, heißt's zumindest in Test, aber da ich es am PC verwenden möchte macht mich dieser Xbox zu USB Adapter irgendwie unsicher... funktioniert das überhaupt richtig?

Danke für eure Hilfe,
Sebastian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also, am pc sollte es laufen (geht ja bei gamepads/controllern auch)
was mir an dem lenkrad extrem negativ auffällt: sehr gute Standfestigkeit durch 4 Saugnoppen und einen Tischkantenanschlag
wenn man mal ein bisschen am kurbeln/gegenlenken ist, gehen wahrscheinlich die saugnoppen vom tisch ab, also keine gute standfestigkeit wie angepriesen ;)

Ich würde da auch die Finger davon lassen....mal ganz im Ernst, wie sollen die für 9.99 € nen gutes (brauchbares) Lenkrad hinkriegen?

Ich befürchte, wenn Du das kaufst, wirst Du Dich hinterher nur ärgern!

Also ich glaube die frage kann man sich selbst beantworten ob das gut ist :fresse: gib lieber 20€ mehr aus das du wenigstens ein Thrustmaster hast (welche hier trotzdem verpönt sind , aufgrund des plastiklagers ;))

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh